Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/20/d268022878/htdocs/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/20/d268022878/htdocs/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
FAROO Forum • View topic - Web Interface

Web Interface

Your wishes and suggestions for the next version

Web Interface

Postby auser » Sun Jun 07, 2009 11:08 am

Hallo Wolf,

kann man das was man in Fenster machen/sehen kann nicht auch alles im Browser machen ?

Viele Grüße,
aUser
auser

Re: Web Interface

Postby Wolf » Sun Jun 07, 2009 11:31 am

auser wrote:kann man das was man in Fenster machen/sehen kann nicht auch alles im Browser machen ?

Die Optionen über den Browser einstellbar zu machen ist kein Problem, Animationen des ein- und ausgehenden Traffics zu realisieren geht prinzipiell über Ajax,
aber ich fürchte dass man keine besonders flüssige Darstellung erreicht.
Was wäre denn der Vorteil aus deiner Sicht?

Viele Grüße,
Wolf
Wolf
Site Admin

Re: Web Interface

Postby auser » Sun Jun 07, 2009 11:49 am

Die Listen müssen ja nicht in Echtzeit angezeigt werden, könnten aber größer werden. Ich würde das gerne haben weil ich ja z.Z. nur übers Intranet auf FAROO zugreife und so keine Informationen habe was gerade gemacht wird.

Passend dazu ist mir aufgefallen das der Zähler "Eigene Suchen" z.B. übers Intranet nicht richtig angezeigt wird.

Viele Grüße,
aUser
auser

Return to Ideas