Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/20/d268022878/htdocs/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/20/d268022878/htdocs/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
FAROO Forum • View topic - Programm Priorität

Programm Priorität

Your wishes and suggestions for the next version

Programm Priorität

Postby auser » Mon Jul 27, 2009 11:40 am

Hallo Wolf,

wir hatten das Thema ja schon mal, ihr habt ja auch schon intern was geändert, nur reicht das leider nicht.

Damit FAROO wirklich keine Benutzer abschreckt muss FAROO mit der Priorität Niedrig gestartet werden, ich setze mir das immer selbst weil FAROO (mit eigener Festplatte) mein System sonst zum stocken gebracht hat. Jetzt auf Niedrig läuft alles rund, sie Suche ist wie immer, der Crawler läuft...

Traut euch ;)

Viele Grüße,
auser
auser

Re: Programm Priorität

Postby Wolf » Wed Jul 29, 2009 4:04 pm

Hallo auser,

auser wrote:Damit FAROO wirklich keine Benutzer abschreckt muss FAROO mit der Priorität Niedrig gestartet werden ...

Wir haben jetzt alle internen Threads auf ThreadPriority.Lowest gesetzt.
Die Priorität des Programms selber (UI-Thread) haben wir aber nicht angefasst, da es da ja Meldungen gab, dass das Umschalten zwischen den Tabs zu langsam ist:
http://www.faroo.com/lab/dev.html

Lass mich wissen, wie es damit bei Dir läuft.

Viele Grüße,
Wolf
Wolf
Site Admin

Postby auser » Fri Jul 31, 2009 11:28 am

Hallo Wolf,

ja, es ist besser geworden, das umschalten der einzelnen Tabs dauert aber immer noch manchmal 1-3 Sekunden. Mir kommt das so vor als ob die Daten erst von der Festplatte geladen werden, was ich aber nicht glaube. Ist vielleicht der Zugriff wegen einer Synchronisation geblockt !?

Viele Grüße,
auser
auser

Postby auser » Thu Aug 06, 2009 1:01 pm

Hallo Wolf,

ich ändere manchmal doch noch die Programmpriorität auf Niedrig weil es auch beim surfen manchmal leicht stört.

Viele Grüße,
auser
auser

Return to Ideas