Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/20/d268022878/htdocs/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/20/d268022878/htdocs/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
FAROO Forum • View topic - Kontinuierliche Suche

Kontinuierliche Suche

Questions, Problems and solutions

Kontinuierliche Suche

Postby auser » Thu Aug 06, 2009 10:55 am

Hallo Wolf,

hier heißt es oft das es neue Updates gibt, nur sehe ich dann keine Änderungen. Worauf beziehen sich den die Updates und ist es möglich diese dann zu markieren ?

Außerdem hätte ich gerne eine Übersicht aller Kontinuierlichen Suchen mit Datum für die letzte Suche und das letzte Update.

Viele Grüße,
auser
auser

Re: Kontinuierliche Suche

Postby Wolf » Thu Aug 06, 2009 12:07 pm

Hallo auser,

auser wrote:hier heißt es oft das es neue Updates gibt, nur sehe ich dann keine Änderungen. Worauf beziehen sich den die Updates und ist es möglich diese dann zu markieren ?
Außerdem hätte ich gerne eine Übersicht aller Kontinuierlichen Suchen mit Datum für die letzte Suche und das letzte Update.

Im Augenblick bezieht sich die kontinuierliche Suche nur auf den Diskussions-Verlauf/Conversation-Stream/Twitter-Ergebnisse.
Wir werden aber hier zukünftig auch die Ergebnisse aus unserer neuen Realtime-Suche einbeziehen.
Das endgültige Ziel ist natürlich alles aus dem P2P Index zu speisen, aber das macht erst bei einer größeren Userbasis Sinn.

Markieren der Updates innerhalb der Suchergebnisse und eine Übersicht sind geplant, verbesserte Suchergebnisse/Kernfunktionalität haben aber gegenwärtig Priorität vor neuen Features.

Viele Grüße,
Wolf
Wolf
Site Admin

Re: Kontinuierliche Suche

Postby auser » Thu Aug 06, 2009 12:55 pm

Hallo Wolf
Wolf wrote:Im Augenblick bezieht sich die kontinuierliche Suche nur auf den Diskussions-Verlauf/Conversation-Stream/Twitter-Ergebnisse.

Das dachte ich mir, aber irgendwas stimmt dann nicht weil ich bei Updates oft die gleichen Tweets angezeigt bekomme und keine neue.

Viele Grüße,
auser
auser

Return to Support