Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/20/d268022878/htdocs/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/20/d268022878/htdocs/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
FAROO Forum • View topic - Client Abstürze

Client Abstürze

Questions, Problems and solutions

Client Abstürze

Postby TomHH » Fri May 24, 2013 6:59 pm

Ich habe beobachtet, dass meine Faroo Clients, die unter Windows 7 laufen, nach einer Zeit abstürzen.
Es handelt sich hierbei um die Client Version 3.5.1025.33404 beta. Dieses Phänomen tritt bei der 32- und bei der 64-Bit Version auf.
Unter XP 32-bit habe ich dieses Problem aktuell nicht. Dort läuft der Client stabil über viele Tage.
Woran mögen die Windows 7 Probleme liegen?
TomHH

Re: Client Abstürze

Postby TomHH » Mon Aug 05, 2013 6:39 pm

Das gleiche Phänomen habe ich unter Client Version 3.5.1030.34005 beta.
Macht hier jemand die gleichen Beobachtungen?
TomHH

Re: Client Abstürze

Postby TomHH » Sat Aug 24, 2013 5:59 pm

Vor genau drei Monaten kam der Hinweis, dass der Client immer wieder abstürzt. Vor drei Wochen dann noch einmal die Info, dass das auch für den aktuellen Client gilt.
In der ganzen Zeit kam hier keine Reaktion vom Projektbetreiber...
Die Anzahl der Peers nimmt stetig ab, aber das schein wohl nicht wichtig zu sein.
Dieses Verhalten finde ich sehr frustrierend. Mehr sage ich besser nicht... :cry:
TomHH

Return to Support